Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 20:41  change blocks

Navigation
Neue Beiträge
Bewerbung? Wohin :/
von: Optimus Prime 7. Sep 2014, 21:42 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 21:42

Freischaltungen für das Führungsforum der DRAWE
von: Charlie 29. Feb 2012, 15:39 zum letzten Beitrag 29. Feb 2012, 15:39

Die Drachenwelten
von: Admin 17. Dez 2011, 12:32 zum letzten Beitrag 17. Dez 2011, 12:32

Suche

Erweiterte Suche
Bot Tracker
Kategorien
Kategorie
Hier bitte melden wenn ihr für die Bereiche Freigeschalten werden wollt. Bitte angeben ob ihr aus der DRAWE oder aus dem Wing seit...!

Bewerbung? Wohin :/ 
AutorNachricht
Beitrag Bewerbung? Wohin :/
Hallo Drachenwelten,

ich möchte mich hiermit gerne (mal wieder =D ) für einen Platz bei den Drachen bewerben. Vielleicht sagt mein Name dem ein- oder anderen etwas, ich war glaube ich jahrelang in der Drawe, leider geprägt von Inaktivität und U-mods wegen längeren Auslandsaufenthalten in der letzten Phase. Darum wurde ich immerwieder automatisch (glaube ich?) gekickt und mehrmals wiederaufgenommen, nun habe ich in der Pfalz einen Studienplatz und werde wohl aktiv weiterbauen.

Mein Account ist bei 1,4 Mio Gesamtpunkten und besteht schon sehr lange - ich möchte wagen zu sagen dass er fast seit Serverstart existiert. Es war immer mein Account, jedoch habe ich oft lange nichts gemacht.

Privat... ich bin immernoch David... meine Wahl fällt auf die Drawe natürlich weil ich immernoch das starke WIR! und die positive Allianzatmosphäre in Erinnerung habe. Für weitere Fragen bin ich natürlich gerne offen.

Außerdem brauche ich etwas Hilfe mit meiner Insel/Kolonienplanung. Ich komme mit der Lagerhaus oder Halde - Frage nicht ganz klar... aber ich denke das kann sich schnell klären.

Ach... und ich habe im Forum den Bewerbungsbereich nicht gefunden daher schreibe ich das hier rein.

MfG David alias Optimus Prime (oder auch mal Anthemus, oder Bumblebee...)

7. Sep 2014, 21:42
Diesen Beitrag melden

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.